Großes Kino in der Athene-Grundschule

 Voll im Einsatz: Die Kochpaten Christine Tschoepe und Hans-Joachim Vollprecht, die auch bei der …

Das war heute großes KINDER | KOCHEN-Kino für die Klasse 6 c der Athene-Grundschule in Lichterfelde-West in Berlin: Kochpaten-Premiere mit Christine Tschoepe und Hans-Joachim Vollprecht sowie die Übergabe der abc Küchenbibel des Tre Torri Verlages durch Detlef Untermann, den Vorsitzenden von KINDER | KOCHEN e.V.. Schulleiterin Christiane Andorf-Seretis war denn auch überglücklich, dass ihre Schule und KINDER | KOCHEN zueinander gefunden haben. “Bei uns spielt das Thema Ernährung eine große Rolle”, so die Pädagogin. Die Kochkurse seien da eine hervorragende Abrundung.

 … Übergabe der abc Küchenbibel an Schulleiterin Christiane Andorf-Seretis dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.